7.12.2019 – Potschappel – Familien

15. Potschappler Advent - Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Nur noch wenige Wochen, dann ist es so weit! Der 15. Potschappler Advent öffnet am 7. Dezember 2019, 14 Uhr seine Tore.

Die Besucher können wie jedes Jahr internationale Leckereien und Geschenke zum kleinen Preis kaufen oder mit den Kleinen selbst etwas basteln und das natürlich, auch wie jedes Jahr, kostenfrei!

 

Bis zur feierlichen Eröffnung des 15. Potschappler Advents am 7. Dezember durch den Schirmherrn Prof. Dr. Roland Wöller (Sächsischer Innenminister), den Oberbürgermeister der Großen Kreisstadt Freital, Uwe Rumberg, den Landrat Michael Geisler und weitere Gäste ist noch einiges zu tun. Doch schon heute sind alle herzlich eingeladen, den 2. Advent in weihnachtlicher Atmosphäre in und um die Alte Gaswerkshalle auf der Potschappler Str. 2 zu genießen. 

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Engagierten, Spendern und Sponsoren, ohne die der „Potschappler Advent“ nicht möglich wäre.

 

Ort der Veranstaltung: Alte Gaswerkshalle der FREITALER STROM+GAS GMBH, Potschappler Str. 2, 01705 Freital

Öffnungszeiten: 7. Dezember, 14 bis 19 Uhr, 8. Dezember 14 bis 18 Uhr