24.4.2021 – Freital – alle

Freitaler Frühjahrsputz

Großen Saubermachen am 24. April 2021 geplant

Auch in diesem Jahr ruft die Große Kreisstadt Freital wieder zum alljährlichen Frühjahrsputz auf.

In diesem Jahr gibt’s sogar noch einen Grund mehr, alles gründlich zu aufzuräumen: Freital will sein 100. Stadtjubiläum feiern. Dass der Termin in diesem Jahr etwas später liegt, ist der Corona-Pandemie geschuldet. Die Organisatoren erhoffen sich bis dahin etwas gelockerte Einschränkungen. Ob der traditionelle gemeinsame Ausklang bei Bratwurst und Bier stattfinden kann, ist aber noch ungewiss.

Alle Informationen rund um das Thema Frühjahrsputz gibt es hier.

Kontakt:
Große Kreisstadt Freital
Stadt- und Tourismusmarketing
Dresdner Straße 56
Rathaus Potschappel
01705 Freital
Tel. 0351. 6476-109
veranstaltung@freital.de