14.10.2020 – Freital – Jugendliche & Kinder

Freitaler Ferienflyer für den Herbst ist da!

Kids aufgepasst! Wieder tolle Angebote für eure Herbstferien

Die Schule hat gerade erst begonnen, da stehen schon wieder die nächsten Ferien vor der Tür. Wie?! Noch so gar keine Ahnung, was es in der freien Zeit im Herbst alles in Freital zu erleben gibt? Dann jetzt unbedingt hier weiterlesen!

Den Flyer gibt es nicht nur online, sondern dieser liegt auch ausgedruckt im Koordinationsbüro für Soziale Arbeit bereit. Auch auf Plakaten in den Schulen finden sich Informationen zu den Herbstferien – also Augen auf im Schulhaus! Oder einfach bei Mundwerk e.V. in Potschappel auf der Kantstr. 7, im „Regenbogen“ Familienzentrum in Deuben auf der Poststr. 13 oder im Treffpunkt Oppelschacht in Zauckerode auf der Wilsdruffer Str. 67d vorbei gehen, um Einzelheiten zu den Herbstferien 2020 zu erfahren.

Das Team vom Koordinationsbüro für Soziale Arbeit wünscht euch schon jetzt unvergessliche Herbstferien!

Kontakt:
Koordinationsbüro für Soziale Arbeit
Dresdner Straße 90
01705 Freital
Telefon: 0351.6469734
Mail: info@sozialkoordination.de