23.3.2020 – Freital – alle

ABGESAGT - Gemeinsam etwas bewegen: 48h-Aktion!

Aufgrund der Corona-Situation und den Empfehlungen der Bunderegierung sowie den Verfügungen des Freistaates Sachsen und unseres Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, haben wir uns im Trägerverbund dazu entschieden, die 48h-Aktion im Mai 2020 abzusagen.

Wir bedanken uns bei allen bereits angemeldeten Gruppen, Kooperationspartnern, Unterstützern wie der Großen Kreisstadt Freital, der Ostsächsischen Sparkasse Dresden, die Klinik Bavaria Kreischa, dem Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge und der Schirmherrin Frau Kati Hille.

Wir wollen uns noch offen lassen, je nach Verlauf der Corona-Epidemie,  die 48h-Aktion zu einem späteren Zeitpunkt nach zu holen und hoffen, dass dann alle weiterhin dabei sind. Wenn es neue Informationen dazu gibt, lassen wir es Sie sofort wissen.

 

Downloads: